Seiten

Mittwoch, 29. Juni 2011

Erst die Arbeit und dann das Vergnügen.

Normaler Weise verläuft mein Leben auch in dieser Reihenfolge - doch selten funktioniert dies auch anders herum. Denn gestern wurde bei uns mit Kaffee und Kuchen & herrlichem Wetter gefeiert.




Es war ein schöner Nachmittag und Abend mit vielen lieben Gästen & Geschenken. Vielen lieben Dank noch einmal an dieser Stelle auch wenn noch niemand hier vorbei schaut.


Heute wurde dann nach der Arbeit fleißig weiter gearbeitet oder besser: sticken geübt. Einige Äpfelchen und ein küssender Frosch sind es geworden.


Der Frosch ist toll geworden ...




... der rote Apfel auch ...



... doch nachdem die Unterfadenspule leer war und ausgewechselt werden musste, wurde der grüne Apfel nicht perfekt weiter gestickt. Ich habe doch nur die Unterfadenspule gewechselt ohne eine Einstellung zu verändern und? Tja, der Unterfaden ist eindeutig auf der Oberseite zu sehen - prima! Oh man, meine grauen Haare werden mehr und mehr.
Naja, Bedienungsanleitung zur Hand genommen, einen Kaffee dazu und nachlesen ...

Kommentare:

princess hat gesagt…

aLso eine hast du schon die hier Liest mutteL :D :*

Hibbel hat gesagt…

Ich freu mich sehr über meine erste Leserin. :-*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...