Seiten

Montag, 26. September 2011

Immer wieder zu spät


4 Wochen lang sind nun die Schulanfänger in der Schule und ich habe es immer noch nicht geschafft, dem lieben Colin unser Geschenk zu geben. Durch unsere Vorbereitungen zur Party (blöde Ausrede-ich weiß) konnte ich am Einschulungstag nicht vorbei fahren und damit liegt nun die genähte Stifterolle
immer noch verpackt in der Zuckertüte bei uns zu Hause. Das ist für diese Woche nun die große Aufgabe! Denn wenn ich noch länger warte, hat er einen Abschluß!
Hier ausgerollt von außen:
von innen:
und im Detail:
Na dann, auf geht´s in die nächste Woche. Das Wetter soll so herrlich bleiben, sicherlich, um uns ein wenig nach diesem Sommer zu versöhnen. Allen eine schöne Woche und gutes Gelingen!


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...