Seiten

Dienstag, 27. September 2011

Nüsse, Nüsse, Nüsse ...

Unser Walnussbaum
beschert uns dieses Jahr eine reichliche Ernte. Gestern haben wir fleißig die nächsten Nüsse gesammelt. Nun kann man täglich die kleinen runden wohlschmeckenden Früchte auflesen.
Einen Teil haben wir bereits weiter gereicht und eine größere Aufbewahrungsmöglichkeit gesucht, da noch eine ganze Menge auf dem Baum hängt. Mal sehen, ob ich mal einen Walnusskuchen backe. Werde mal hier ein wenig nach einem Rezept stöbern. 

Kommentare:

hutzeg hat gesagt…

Danke für die Nüsse! habe sie heute bekommen und werd mal gleich mirgen fürh welche ins Müsli bröseln.
Liebe Grüße, Kati

Hibbel hat gesagt…

Hallo Kati,
der Korb war die Ausbeute von einem Auflese-Morgen. Sie müssen noch ein wenig trocknen, schmecken aber schon sehr gut. Ich hoffe dein Müsli war lecker. LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...