Seiten

Freitag, 16. September 2011

Welche Party?

Dieses Jahr haben wir endlich zur versprochene Sommer-Grill-Party eingeladen. Leider war es ausgerechnet an unserem Feier-Samstag so kalt, dass man die Party auch als Abgrill-Party hätte bezeichnen können. Aber es war eine schöne Feier, dank den ausgeliehenen und schützenden Zelten,
dem leckeren Bufett,
dem Fass Bier aus unserer Stadt und
Den vielen Partygästen. Für uns Gastgeber gab es sogar Geschenke.

Freu - Danke!; auch für die vielen mitgebrachten leckeren Salate, Kuchen und, und, und.
Am nächsten Tag hieß es dann aufräumen und die geborgten Sachen wieder verteilen.
Zu guter Letzt wurde noch ein Plätzchen für das Relax-Entspannungs-Geschenk gefunden.  Montiert ...
Und nun genieße ich in den nächsten Sommern ein entspanntes Buch-lesen-Schaukel-Vergnügen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...