Seiten

Montag, 24. Oktober 2011

Ein kleines ...

Sofaschätzchen passend zum Patchworkkissen muss ich euch noch zeigen. Aus Tilda-Rosenstoff auf der Vorderseite
und passend dazu Tilda-Karo-Stoff in weiß-rosa auf der Rückseite.
Sind die beiden nicht ein Traumpärchen?

Ich würde sie am liebsten mit ins Bett nehmen aber ich bleib mal auf dem Teppich bzw. auf der Couch.

Nachtrag zum Post von gestern: Die Jogginghose passt aber die Tascheneingriffe sind nichts für fast erwachsene Teenager ;-) Sie wird aber trotzdem getragen werden auch wenn wir weiterhin nach dem passendem Schnitt suchen. Es gibt also noch ein Folgeprojekt.

Kommentare:

julia hat gesagt…

Die Kissen passen ja richtig toll zusammen, die würden auch gut auf unser Sofa passen. Toll geworden.

LG Julia

Schnuspel and Rosine hat gesagt…

Ich nehm die Hose auch:-), wenn ich wieder vollschlank bin:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...