Seiten

Freitag, 21. Oktober 2011

PETITION für HENDRIK & Friends

Mit meinem heutigen Blogeintrag hoffe ich viele von euch für die Petition "Emmy & Felix allein zu Haus?" zu gewinnen. Meine liebe Kaffeefreundin hat mir von dem Problem eines Bekannten erzählt. Darauf hin habe ich mir die Mail für euer Verständnis weiterleiten lassen:

Wie Ihr alle wißt, ist unser Sohn Hendrik geistig behindert. Aufgrund eines Erlasses des Kultusministeriums soll es künftig keine kontinuierliche Ferienbetreuung mehr geben. Wir Eltern haben eine Selbsthilfegruppe gegründet und sind auch online: www.kinderseelen.org. Da unsere Berufstätigkeit und damit familiäre Existenzen auf dem Spiel stehen, bitte ich um Eure Unterschrift - bitte unterstützt unsere Petition an den Landtag Sachsen-Anhalts:
http://openpetition.de/petition/online/emmy-f
elix-allein-zu-haus
r>Vielen Dank - wir freuen uns über jeden, der mithilft unsere Situation zu ändern - verteilt also gern den Link weiter ;=))

Dennis Scheffler

PS: Falls ihr Kinder habt, denkt einfach daran wie es für Euch wäre ohne Betreuung dazustehen! Bitte helft den betroffenen Eltern, Ihr könnt die Petition auch
ausdrucken und Sie verteilen und handschriftlich unterschreiben lassen. Danke, jedem der hilft!!!!!!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich so viel wie möglich von euch zur Unterzeichnung der Petition gewinnen kann, damit eine lange Unterschriftenliste an den Landtag von Sachsen-Anhalt eingereicht werden kann.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...