Seiten

Dienstag, 11. Oktober 2011

Vor lauter Aufregung...


um die neue Lotta habe ich den mir verliehenen Award ein wenig ungeachtet gelassen. Mit diesem Post hole ich dieses nach.
Also, *tätärätä*

mein erster Award, verliehen von Rosine.
 
Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft: 
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Ich möchte diesen Award gezielt an Julia von Pusteblume weiterreichen, die ich keine Freundin von diesen Schneeballsystemen bin. Ihren Blog kenne ich seit dem sie sich als 3. regelmäßige Leserin bei mir angemeldet hat und schaue gern bei ihr vorbei. Leider konnte ich beim letzten Versuch noch keine Verfolgung einrichten. Ich weiß nicht woran das lag aber das bekomme ich auch noch hin. Liebe Julia, herzlich willkommen als dritte regelmäßige Leserin auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber.
Ich bin doch ein wenig stolz, dass sich Mitglieder anmelden um meine Aktivitäten regelmäßig zu verfolgen. Vielen Dank, auch an die stillen Leserinnen Anja und Nadine ;-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...