Seiten

Mittwoch, 23. November 2011

Me Made Mittwoch VI

Heute bin ich wieder einmal mit dabei. Es ist kein Kleidungsstück und auch kein Loop sondern ...
Genau - eine neue Tasche. Den Schnitt habe ich aus einem Tilda-Buch und das Nähen ging schneller von der Hand als erwartet. Beide Stoffe sind vom Schweden und das Samtband habe ich mal aus den Weiten des Dawanda-Reiches geordert (weiß aber nicht mehr so genau wo).
Innen (wie so oft) Rosalie - ich liebe diese Stoffkombination. Im Innenteil ist keine extra Tasche vorgesehen, es geht, da die Tasche nicht sehr groß ist und man schnell alles findet aber bei der Nächsten gibt es eine Innentasche. Überrascht war ich allerdings darüber, dass mehr in die Tasche passt als es ausschaut. Ich bin begeistert und eine Nächste wird es definitiv geben.
So, Tasche zu ... ich bin dann mal arbeiten. Alle anderen Teilnehmer findet ihr bei Catherine. Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch und heute Abend schaue ich bei euch vorbei und hole mir neue Anregungen und Ideen.

Kommentare:

magical hat gesagt…

Super schön.Erst gestern habe ich meine Tildabücher vor mir gehabt und diese Tasche gesehen!lach
Liebe Grüße Nicole

julia hat gesagt…

Die Tasche ist ja echt wunderschön. Tolle Stoffkombi.

LG julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...