Seiten

Mittwoch, 2. November 2011

MeMadeMittwoch 5

Die Zeit für die kurzärmligen Shirts ist vorbei auch wenn es doch für diese Jahreszeit recht warm ist. Damit ich aber nicht frieren muss, gab es am Wochenende ein neues Shirt.
Den Streifenjersey habe ich mal von der lieben Rosine zu einem Wiegenfeste geschenkt bekommen. Leider ist der nun fast aufgebraucht. Die Übereinstimmung meiner genauen Zuschneid- und Nähweise begeistert mich. Hat super geklappt. (Wenn das man nur immer so funtzen würde)
Eine Liste der heute teilnehmenden MeMades findet ihr hier und vielen Dank an die liebe Catherine.
Ich wünsche allen Lesern einen schönen Mittwoch.

Nachtrag: Schnitt: Wangerooge von Farbenmix

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Super das Langarmshirt und perfekt sind Deine Streifen :)
LG Andrea

julia hat gesagt…

Tolles Shirt was ist den das für ein Schnitt? Der gefällt mir nämlich sehr gut.

LG Julia

Halitha hat gesagt…

sehr schön :) ich finde, das shirt hat etwas maritimes!

dir auch einen schönen mittwoch und lg
halitha

Sarah hat gesagt…

Schöne Stoffkombi und mit dem kleinen Rollkragen gefällt mir das richtig gut.

Lg Sarah

hutzeg hat gesagt…

Astreiner Streifenverlauf!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...