Seiten

Mittwoch, 23. November 2011

Noch 17 Tage verbleiben ...

bis zum Abschluß der Petition "Emmy & Felix allein zu Haus?". Ich möchte diese wichtige Angelegenheit doch gern noch einmal hier aufgreifen und hoffe noch auf ein wenig Unterstützung in der Endphase. Als alleinerziehende Mutter (bis vor 5 Jahren) war ich über jede Hilfe und Unterstützung meiner Familie, von Freunden und auch der Möglichkeit der Unterbringung meines Töchterleins in der Kita bzw. später im Schulhort sehr dankbar. Noch komplizierter stellt sich dann die Situation mit einem behinderten Kind dar.  Ich hoffe sehr, dass durch diese Pedition eine in alle Richtungen durchdachte und für die Eltern eine akzeptable Lösung gefunden werden kann. An dieser Stelle können wir mitreden und hoffentlich ein Umdenken bewirken - und das geht uns doch auch irgendwie alle an, oder?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...