Seiten

Freitag, 4. November 2011

Noch schnell

... das bereits längst überfällige Geburtstagsgeschenk fertig nähen. Diesen Satz bekam ich nicht aus meinem Kopf und hätte mich wohl auch im Urlaub als schlechtes Gewissen begleitet. Also, ran an die Maschine!

Eine Greteli (da diese Taschenform bereits vom Geburtstagskind bewundert wurde) aus Stoff vom Schweden, mit einem Rest für die Innentasche von hier
und schöner Ziernaht.
Leider habe ich bei meinem derzeitigen Nähmaschinenmodell nicht sehr viel Auswahl. Damit muss ich noch eine Weile auskommen. Ich hoffe sehr, dass im nächsten Jahr diese Anschaffung möglich ist - ich träume schon jetzt. Dieses tolle Teil habe ich mir bei dieser Messe vorführen lassen und seit dem träume ich ....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...