Seiten

Donnerstag, 3. November 2011

Nur noch 2 mal schlafen

... dann geht es mit dem Flieger in den Urlaub. ENDLICH! Lange musste ich darauf warten.
Die Wäsche hängt zum Trocknen, der Koffer wurde bei der lieben Rosine ausgeborgt, Flugtickets gebucht, Hotel angezahlt, Motorradvermietung kontaktiert, Bahnverbindungen herausgesucht,  - die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Und gestern habe ich auch endlich noch für ausreichenden Lesestoff gesorgt.
Eigentlich wollte ich mir noch eine Test-El-Porto nähen aber leider bin ich ein wenig kaputt wenn ich abends nach Hause komme. Liegt das an der dunklen Jahreszeit, am späten Jahresurlaub oder an der Zeitumstellung? Darüber zerbreche ich mir jetzt mal nicht den Kopf sondern freu mich auf die freien Tage.

Kommentare:

julia hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.

LG Julia

Steffi hat gesagt…

Dann wünsche ich einen schönen Urlaub!
LG Steffi

Lili und Mo hat gesagt…

Wow cool. Geniess es.
Mein geposteter Rock ist übrigens das EBook Röckchen von Farbenmix in der grössten Kindergrösse. Und der Nicky ist von JNY-Design.
Liebe Grüsse, Nicole

hutzeg hat gesagt…

Du hast Rosines Koffer? Hoffentlich nicht den mit der Erstausstattung für kleine Menschen!! :-)
Viel Spaß in der Sonne!

Hibbel hat gesagt…

Ja, ich habe Rosines Koffer aber ohne Babyerstausstattung und Kliniknotwendigkeiten - die brauch ich nun nicht mehr, sicherlich die Rosine sehr bald. Wir sind alle gespannt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...