Seiten

Sonntag, 20. November 2011

So schnell

sind 2 Wochen Urlaub verlebt - hach, ich könnte noch weitere 2 dranhängen. Aber unsere Auszeit war schön. Wir waren für 10 Tage auf Mallorca.
Leider habe ich noch nicht alle Bilder gesichtet, somit wird ein kurzer Urlaubsrückblick folgen.
Ein wenig genäht habe ich in den letzten Urlaubstagen daheim auch noch etwas, denn schließlich geht es in großen Schritten auf Weihnachten zu. Da hier viele mitlesen, die auch beschenkt werden sollen, werden die Bilder erst nach den Festtagen gezeigt werden können.
Gestern waren wir zu einer netten Wein-Käse-Verkostung eingeladen. Es war ein schöner Abend mit tollen Weinen, super leckeren Käse und lustiger Unterhaltung. Ein kleines Mitbringsel für die Gastgeberin ist kurz vor der Abfahrt entstanden.
Ein kleines Reißverschlußtäschen für den Herbst. Innen mit BW-Stoff mit kleinen grünen Punkten.
So, nun genieße ich den letzten Urlaubsabend, bevor es dann morgen wieder zur Arbeit geht. Allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

1 Kommentar:

Nähmawas hat gesagt…

Schön, dass dir der Urlaub gefallen hat :o) Bin schon gespannt auf die Bilder. War vor etlichen Jahren auch auf Mallorca und mich interessiert echt was sich so verändert hat.
Die Tasche ist echt witzig. Der Stoff hat was.

Liebste Grüße
Chrissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...