Seiten

Montag, 21. November 2011

Tante II


Während wir im Urlaub waren, sind wir noch einmal Tante & Onkel geworden. Der angepeilte Termin am 11.11.11 war meinem Neffen wohl doch etwas zu heftig, so dass er sich am 09.11.11 entschloss ,nun endlich mitzureden, denn jegliches Strampeln wurde wohl nicht so ernst genommen, wie er sich das dachte.


Das Bild habe ich bei der Mama Rosine ausgeborgt ;-)
Damit es dem kleinen Mann nicht zu kalt ist, habe ich ihm 2 Shirts genäht.


Der Schnitt ist aus der Ottobre und die Stoffe sind aus der Stoffecke von Micha bzw. ein Geschenk gewesen. Ihr könnt mir glauben, er ist so süüüüß.
Die große Schwester bekam natürlich auch ein kleines Geschenk. Ein Erdbeer-Loop.


Der wurde sofort beim nächsten Spaziergang getragen - was mich sehr gefreut hat. Die Meisten von euch erkennen den Stoff von Susanne, den ich mir ebenfalls bei Micha bestellt habe.

Kommentare:

Nähmawas hat gesagt…

Die Shirts sind wirklich sehr süüß und der Erdbeerloop ist zum Anbeißen...
Herzlichen Glückwunsch zum Tante sein ;o)

Liebste Grüße
Chrissy

Rosine... hat gesagt…

Wir haben uns sehr gefreut!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...