Seiten

Samstag, 31. Dezember 2011

Geburtstag des Töchterleins

... wurde am 4.Advent gefeiert.
Da das liebe Töchterlein sich bereits letztes Jahr schon eine El Porto wünschte, habe ich mich nun mal an das Nähen gewagt. Ich muss aber zugeben, dass ich erst den Mut zum Nähen bekam, nachdem ich das Tutorial von Uschi entdeckt habe. Es ist viel einfacher als gedacht und der Spaß ist vom Anfang bis zum Ende dabei. Hier also die Bilder der El Porto:
 Die Vorderseite mit 2 großen gefütterten Taschen.
Die Rückseite mit 3 gefütterten Taschen.
Die Gucklochtasche mit einem Äffchen des Innenfutters.
Die Tasche auf der anderen Seite - selbstverständlich auch gefüttert (ist übrigens die gesamte Tasche) und einem Anhänger z.B. für die Unterbringung des Schlüssels,

die Media- und Reißverschlußtasche

und die Innentasche aus dem selben Stoff wie das gesamte Futter.
Die beiden Außenstoffe sind von hier und den Stoff für das Futter ist von der lieben Rosine (vielen Dank dafür). Die Tasche wird nun jeden Tag getragen - das freut mich, dass die so gut gefällt.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...