Seiten

Freitag, 9. Dezember 2011

Gewichtelt

... wird heute Abend. Da geht es mit meinen ehemaligen Arbeitskolleginnen zum Italiener (hmmm lecker) . Damit dies nicht immer nur ein langweiliges Essen ist, haben wir vor Jahren begonnen uns gegenseitig zu bewichteln. Es werden also Lose vorbereitet, gezogen und dann kann es losgehen mit der Ideenfindung ...


 Was allerdings in meinem Wichtelgeschenk drin ist, kann ich erst morgen zeigen.Und da so eine kleine Prinzessin erst kürzlich die magische "2" vollendet hat, gibt es noch ein kleines Geburtstagsgeschenk.
Ich freu mich auf heute Abend. Lecker Essen, Wichtelgeschenke und amüsante Gespräche.
Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende. Ich werde fleißig dem Weihnachtsmann bei den Vorbereitungen weiter helfen und das Töchterlein hat nun auch bald Geburtstag. Dumdidum ...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...