Seiten

Mittwoch, 7. Dezember 2011

MMM VII

Zum heutigen MeMadeMittwoch gibt es etwas, was eigentlich genau genommen bereits fürs nächste Jahr ist, aber da ich zwischen den vielen Geschenken auch mal etwas ganz einfaches und schnelles nähe, gibt es heute schon mal den Blick ins nächte Jahr:
Für den Kalender habe ich mir eine nette Hülle genäht. Innen mit Pünktchenstoff, Schrägband (nicht selbstgemacht) und einem Sternenband als Lesezeichen.
Und außen den Elefanten-Hamburger-Liebe-Stoff
Die große Liste der MeMade´s gibt es wie immer bei Catherine. Allen fleißigen Näherinnen und Lesern (und auch den stillen Lesern) wünsche ich einen schönen Mittwoch.

Kommentare:

FrauWaldmeisterin hat gesagt…

SOlche schönen Ergebnisse motivieren mich, mir dann doch mal eine Hülle für meinen A4-großen Kalender zu nähen. Bisher tut der es zwar auch immer so für ein Jahr, aber schwaaaaaarz ist nicht so toll.

Liebe Grüße
Natascha

Rosine... hat gesagt…

Oh wir müssen uns mal treffen, brauch mal ne Anleitung für... (sag ich Dir dann).
Schönen Mittwoch!

Hibbel hat gesagt…

@Frau Waldmeister:
Ordnerhüllen - ja! Gute Idee, meine Ordner sind alle alt und werden immer wieder benutzt, da kann wirklich auch mal eine nette Umverpackung das Auge erfreuen. Vielen Dank für die Idee.

@Rosine:
Gern, wann?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...