Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2011

Weil es so schön war

... habe ich heute das zweite Schrägband gefertigt - 4 weitere Meter sind entstanden. So langsam bekomme ich Routine darin. Wie es alles geht, wenn es muss.
Und dann war doch tatsächlich der Nikolaus bei mir - es gab ein paar Süßigkeiten vom Töchterlein-Nikolaus und dann gab es noch eine tolle Überraschung:
Ich liebe diesen Film. Ich hatte ihn mal auf Video aufgenommen aber die Qualität ... Nun kann ich ihn immer wieder schauen - ich freu mich :-)

Kommentare:

Rosine... hat gesagt…

Dann hattest ja doch das richtige Gespür beim Hinweis:-)
Die Bestellung ist da, brauchst morgen also kein Schrägband mehr machen:-).
Bei mir war kein Nikolausi:-(

Hibbel hat gesagt…

Das passt zumindest für den restlichen Teil der noch eine Schrägbandverzierung benötigt. Sehr schön, da spare ich mir ein wenig Arbeit und Zeit.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...