Seiten

Sonntag, 22. Januar 2012

88

Seit Dienstag zählt meine Omi so viel Lebensjahre - achtundachtzig. Wahnsinn! Ich hoffe sehr, dass es ihr noch eine Weile gut geht und sie in unseren Reihen bleibt. Ich freue mich darüber, dass sie noch so viel an unserem Leben teilhaben kann. Und da man mit 88 noch nicht zum alten Eisen zählen muss, gab es bereits am Dienstag eine kleine und heute eine große Familienfeier. Bis auf unsere Australier (1 Enkeltochter mit Mann und 3 Urenkeln) werden 3 Kinder, 4 Enkel, 5 Urenkel sowie die Schwestern und Brüder zum gemeinsamen Feiern treffen.
Geschenke sollten wir keine mitbringen - aber so ganz ohne geht es nicht. Einen Badezusatz und ein kuscheliges Badehandtuch gab es bereits am Dienstag und heute folgen die warmen Socken ...
(Der Stoff ist von hier und wurde hier bereits schon einmal verarbeitet, das Schrägband habe ich hier gekauft und die Ideenvorlage habe ich auf dieser Messe gekauft.)


Und da ich so einige Reste in meinen Schubläden habe, gibt es noch ein Tischset. Patchwork ist klasse und mach einen riesen Spaß.
Zum Kaffee trinken gibt es die romantische Patchworkseite
... und zum Frühstück oder Abendessen kann die Apfelseite genommen werden.
Das Schrägband ist selbst hergestellt. So, nun muss ich mich beeilen, sonst kommen wir zu spät ...
Euch allen einen schönen Sonntag.

1 Kommentar:

Rosine... hat gesagt…

Toll geworden und Omi hat sich gefreut, denke ich!

Hab Dich getaggt - sorry, ich weiß, mag sowas auch nicht, aber ab und zu muss es mal sein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...