Seiten

Mittwoch, 25. Januar 2012

Fleißarbeit

... ist bei mir derzeit angesagt. Der zeitige Frühjahrsputz hat mich vielleicht dazu angeregt auch ein wenig Ordnung in die Schnitmusterabteilung zu bringen. Deshalb wurden alle vorhandenen Schnittmuster durchgesehen, doppelt ausgedruckte aussortiert, Nähanleitungen abgeheftet, bereits abgepauste ausgeschnitten (hatte bereits im letzten Jahr einige abgepaust),
die Einzelteile der Größe nach sortiert,
in Folien einsortiert, damit alle zusammengehörigen Teile auch zusammen bleiben,
Einzelschnittmuster beschrifte,

zwischendurch einen Flyer meines Nähmaschinentraumes in den Händen gehalten und ins Schwärmen gekommen (habe diese bereits bei diesem Event probenähen dürfen - hach ...)
und am Ende sah ein großer Teil dann so aus, der nun noch ins Nähzimmer muss.
 Die nächste Aufgabe besteht darin:
Ein wenig Muße benötige ich dafür aber noch aber die Ergebnisse der Weihnachtskleidnähaktion lassen mir keine Ruhe.
Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

Kommentare:

Rosine... hat gesagt…

Oh da kannste bald bei mir aufräumen. Ein kleines Dankeschön fürs Nähasyl folgt noch!
Drücker

Halitha hat gesagt…

wow, aber ne echte fleißarbeit! ich nehme mir dich als gutes vorbild und geh das demnächst auch mal an....

glg
halitha

Chrissy hat gesagt…

Wow sooo ordentlich!!! Mein Komliment!

Liebste Grüße
Chrissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...