Seiten

Mittwoch, 11. Januar 2012

MMM VIII

Ja, heute mal wieder mit mir, auch wenn es kurz vor Schluss ist. Ich habe mir einen neuen Wangerooge aus weißem Frottee von Sanetta genäht.
Und da ich meinen inneren Angsthasen überwunden habe und meine Maschine auf die Coverfunktion umgebaut habe, konnte ich alles in einem Ruck fertig nähen
und war rucki-zucki fertig. Damit schaffe ich es gerade noch beim MMM mitzumachen und mich bei Catherine zu melden. Ich hoffe, morgen mal wieder alle anderen Teilnehmer besuchen zu können. Nun  wünsche ich eine gute Nacht.

Kommentare:

Rosine... hat gesagt…

Toll und jetzt aber schnell ab ins Bett!
Denkste an die Socken für Oma!
Das Buch liegt aber noch bei mir - oh oh!

{schneiderlein} hat gesagt…

der sieht so richtig schön kuschelig aus :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...