Seiten

Montag, 13. Februar 2012

2 Wochen kostenfreies

...Probetraining haben wir nun vor uns. Endlich haben wir uns mal aufgerafft und unsere lahmen Körper durch den Gerätepark gelotst. Ja, eine ganze Weile sprachen wir schon darüber aber heute haben wir nun endlich begonnen, den Gedanken Taten folgen zu lassen.
Und da noch die Aktion "2 Wochen kostenfrei testen" läuft, haben wir noch richtig Glück.
Ich bin happy endlich mal wieder etwas für meinen Körper zu tun, denn dieses lange sitzen im Büro bekommt mir nicht sehr gut und da bei diesem Wetter die Voraussetzungen für Waldläufe nicht die idealsten sind, muss es dann doch mal ein Fitnesscenter sein. Nun schauen wir mal wie es nach den beiden Wochen ausschaut - Sport frei und eine gute Nacht!

1 Kommentar:

Rosine... hat gesagt…

Ach ja Sport - nehme ich mir jeden Tag vor:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...