Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2012

Das starke Geschlecht

... ist wohl nicht ganz so stark wie man immer vorgegaugelt bekommt. Da hat der Hausherr eine Runde durch dieses Studio gedreht und heute morgen (bereits seit gestern Abend) dann dieses Bild ...
Da er nicht mal allein mit dem Auto fahren kann, bin ich heute in der Mittagspause (musste mal ein wenig länger sein) schnell heim gedüst, den Kranken eingeladen, zum Arzt, in der Wartezeit schnell um die Ecke eingekauft (so ist Frau halt), zurück zum Arzt, den Kranken wieder heim gebracht und danach schnell wieder zur Arbeit. Bloß gut, dass wir nur einen 15minütigen Arbeitsweg haben, sonst wäre solch eine Aktion gar nicht realisierbar.
Nun muss er sein Knie erst einmal hochlegen und darf es nicht belasten - tolle Voraussetzungen für unsere Probewochen!
Also starte ich gleich allein meine Runde durch den Gerätepark und genieße danach noch eine Runde Sauna. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Sportliche Grüße Daniela

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...