Seiten

Dienstag, 14. Februar 2012

Weitere Fortschritte

... im Großprojekt zeige ich euch heute. Nachdem die Teile wie hier beschrieben auseinander geschnitten waren, hatte ich dann diese Häufchen vor mir.
Diese wurden dann fleißig gebügelt, zusammengesteckt und

und erneut zusammen genäht.
Diese gesamte Bügel- und Nähprozedur wurde dann noch einmal wiederholt, um danach dieses Ergebnis zu sehen.
Auf der Rückseiten sieht man gut die ausgebügelte Arbeit.
Nachdem ich nun den ersten Stapel zusammengenäht hatte, musste ein Muster gefunden werden. Ja der ein oder andere weiß erst das Muster, macht eine Zeichnung, zählt die Blöcke und ermittelt die nötige Anzahl der Stoffquadrate. Ich habe aus Spaß an der Freude einfach angefangen und lass mich von dem Ergebnis überraschen ;-).
Ich wünsche allen Liebenden einen schönen Valentinstag. Sonnige Grüße Daniela.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...