Seiten

Freitag, 2. März 2012

Zur Entspannung nach

... einem oder mehrerer langer Arbeitstage habe ich mir aus der hiesigen Bibliothek ein paar Bücher zum Schmökern ausgeliehen, denn kaufen muss man ja nicht immer gleich.
Auf dem Weg zur Ausleihaufnahme bin ich am Regal "Hörbücher" hängen geblieben. Was habe ich mich gefreut, dass man sich auch etwas nettes für die Ohren ausleihen kann. Da ich ein kleiner Fan von Kerstin Gier bin, mussten auch gleich 2 Hörbücher mit. Beide habe ich verschlungen (genau so wie die Bücher von ihr) und kann es kaum erwarten, mir weitere zu gönnen. Die Bücher sind dadurch ein wenig zurückgestellt wurden, denn das Lesen ist nach der vielen Bildschirmarbeit ein wenig anstrengend bzw. macht müde.Nun werde ich mich Stück für Stück durch die Hörbuchabteilung hören.
Morgen bin ich erst einmal hoffentlich viele neue Dinge, Möglichkeiten, Varianten lernen. Es geht gemeinsam mit meiner Lotta zu Workshop 3 und 4. Ich freu mich riesig. Heute abend muss ich mir noch den Block, den Stift und den Fotoapparat zurecht legen, die Batterien aufladen und Lotta einpacken.
Ich bin gespannt ...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Sonnige Frühlingsgrüße Daniela

1 Kommentar:

Rosine... hat gesagt…

Viel Spaß morgen und fein aufpassen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...