Seiten

Dienstag, 3. April 2012

Die Bücher einer netten Bekannten

... lassen mir keine Ruhe.

So mehr und mehr beschäftige ich mich mit dem Thema Patchworken/Quilten. Es ist erstaunlich wie viel Spaß diese Arbeiten machen. Und je länger man sich da hineinliest um so schneller möchte man die eigenen kreativen Ideen umsetzen. Damit ich das Gelesene noch ein wenig vertiefen und mir weitere Anregungen holen kann, habe ich nun 2 mal einen halben Tag Urlaub eingeplant, um nach Leipzig zur Anja zu düsen. Dort gibt es die nächsten Kurse mit Sabine Frank und ich freu mich darauf, in netter Gesellschaft meine Kenntnisse zu erweitern.
Nach dem Feierabend schaue ich noch schnell in der Bibliothek vorbei, um mir ein paar Hörbücher für die kommenden freien Tage zu leihen.
Habt einen restlichen schönen Tag und einen netten Abend.

Sonnige Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...