Seiten

Mittwoch, 4. April 2012

MMM I-2012

Heute möchte ich nun endlich mal wieder beim Me Made Mittwoch mitmachen. Da nun meine Taschenparade komplett ist, kann ich nun alle gemeinsam zeigen.
Das Set besteht aus der El Porto, die beim Nähtreff mit Frau Rosine enstanden ist, einer Gretelie (mit Falte, mittlerweile kann ich auch raffen ;-)) und der Tilda-Tasche, die ich hier bereits ein zweites Mal in einem anderen Design genäht habe.

Alle Taschen sind aus dem gleichen Stoff: Rosali & Sofia vom großen Schweden.

Die anderen MeMade´s findet ihr bei Catherine.

Ich wünsche einen schönen Mittwoch und auch wenn es hier nieselig-grau vom Himmel fällt

Sonnige Grüße
Daniela

Kommentare:

patchlisel hat gesagt…

Die Taschen sehen super frisch und fröhlich aus. Viel Spaß beim Ausführen...
Gruß Elisabeth

ilal hat gesagt…

Liebe Daniela,
deine Taschen sehen ganz toll aus.
Liebe Grüße,
ilal

Kerstin hat gesagt…

Was für eine tollen Taschen-Kombi. Die sehen schon so nach Sonne und Strand aus ;o).
Liebe Grüße
Kerstin

Britta hat gesagt…

Tollen Taschen!!!!
Der Stoff ist megaklasse, ich brauche auch noch eine Reisetasche, deine Stoffkombi gefällt mir saugut!!!!
LG Britta

dieAtze hat gesagt…

Echt tolle Taschen! Der Stoff sieht gar nicht nach dem Möbelschweden aus, sondern viel besser!!
LG kati

GittaS hat gesagt…

Hallo Daniela,
habe gerade deinen Blog entdeckt,
bin total begeistert.
Deine Taschen sind der Hit!!
Lg
Gitta

Franzi hat gesagt…

Tolle taschen! Die stöffchen habe ich auch ;) Welche Tasche ist denn diese Große untere?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...