Seiten

Mittwoch, 11. April 2012

MMM II-2012

Schon wieder Mittwoch! Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Aber ich habe etwas zum MMM fertig bekommen. Etwas Kleines aber Feines!
Schon länger hatte ich den Plan eines Untersetzers für die Kaffee- und Teetasse an meinem Arbeitsplatz und nun habe ich aus den Resten der Osterköbchen einen genäht.
Die Rückseite ganz schlicht, aber wie man gut sehen kann, ein wenig gequiltet. Leider kann ich mit meiner Nähmaschine keine Schnörkel, sondern nur gerade aus nähen, aber vielleicht ja bald einmal ... (ihr kennt doch meinen Traum von Nähmaschine aus diesem Post)
So, nun zeige ich euch noch, wie der Untersetzer seit heute Morgen nun im Einsatz ausschaut:
Na, was sagt ihr? Klasse, oder? So arbeitet es sich doch viel besser und die Servietten können nun auch Servietten bleiben.
Wer noch alles mitmacht heute? Schaut mal hier vorbei.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Sonnige Grüße
Daniela

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr toll ! Gefällt mir gut!
Liebe Grüße
Gisela

Franzi hat gesagt…

Klasse Idee! Sieht ganz toll aus! Gefällt mir sehr gut! LG Franzi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...