Seiten

Dienstag, 29. Mai 2012

Seit über 2 Wochen bastle ich

... an meiner Genesung. Nachdem ich 3 Tage sexy weiße Stümpfe trug und von der netten Aufrüschung meines Handrückens



entbunden wurde, dachte ich, dass die Gesesung daheim schnell vorangeht. Weit verfehlt! Ich habe immer noch Schmerzen (mal mehr mal weniger) und somit ist auch jedwede Umsetzung kreativer Ideen außer Reichweite. So hatte ich mir das vor meiner Mini-OP nicht gedacht. Eigentlich wollte ich schon wieder fit sein und die letzten Krankentage für ein paar kleine Projekte nutzen, aber das ist nicht so richtig möglich und macht auch nicht den gewünschten Spaß. Nun hoffe ich, dass ich bald wieder ausdauernd schmerzfrei sitzen kann. Bis dahin schone ich mich weiter und nutze alle Möglichkeiten einer schnellen Genesung.

Vor meinem (irgendwie) Totalausfall hatte ich aber ein Projekt noch beendet. Wir waren zur Konfirmation eingeladen. Da es nicht nur ein Papierschein im Umschlag sein sollte, habe ich eine Kissenhülle genäht. Das "M" auf der Tasche ist der Anfangsbuchstabe des Namens.
 

Für die Rückseite habe ich das noch vorhandene große Reststück des tollen Stoffes verwendet.


Für die Schwester gab es ein kleines Kissen unter dem Motto " an apple a day".


Über ein kleines Mitbringsel  für die liebe Mama des Konfirmanden habe ich lange nachgedacht. Erst sollte es eine Greteli werden, aber dann habe ich mich doch hierfür entschieden:




So, nun nehme ich noch mein Bad in Eichenrinde :-) bevor ich mich wieder auf die Couch lege.

Sonnige Grüße
Daniela


Kommentare:

dieAtze hat gesagt…

Oh Gott das klingt ja schrecklich,Schmerzen beim Kreativsein, das ist ja schlimm!Wünsch dir gute Besserung!

GittaS hat gesagt…

Ich wünsche dir schnelle Beserung,damit du uns bald wieder schöne Dinge zeigen kannst.
Aber schon deine Hand!!!!!
Lg Gitta

Halitha hat gesagt…

oh man, was war denn das für eine op, die dich so arg außer gefecht setzt? du arme :(

ich wünsche dir ganz schnelle besserung und gute genesung, auf dass du bald wieder so hübsche sachen nähen kannst, wie du gezeigt hast :)

glg
halitha

Rosine... hat gesagt…

Das wird schon, Kopf hoch. Und ein Gutes hat es ja, Du kannst eher am Tag fotografieren und so werden die Bilder heller!

Hibbel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hibbel hat gesagt…

Ich danke euch für die lieben Genesungswünsche. Sonnige Grüße Daniela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...