Seiten

Dienstag, 1. Mai 2012

MMM III-2012, Sonne pur und

... 4 freie Tage. Herrlich! Da konnten wir natürlich das noch fehlende Regal im Keller-Schreiner-Raum nicht fertig stellen - nein - wir konnten nicht anders und mussten in den Garten. Der Rasen bekam eine Stoppelfrisur und wurde sogar noch vertikutiert. Puh, was für eine Arbeit - aber die hat sich gelohnt! Nun sieht es noch viel toller aus. Die Koniferen wurden umgesetzt, der Flieder eingepflanzt und dabei entstand der Plan für ein neues Blumenbeet, das nun Stück für Stück entsteht. Die Gartenschläuche sind verlegt und der Brunnen wurde in Betrieb genommen. Aber wir haben nicht nur gearbeitet, sondern waren bei den Eltern und Schwiegereltern zum Grillen, haben eine Radtour in das nächste Dorf zum Eis essen gemacht und haben die Sonne genossen. Und noch vor dem Wochenende ist mein großes Projekt und MMM III-2012 (muss ich nun schon mal vorab posten), von dem ich bereits hier, hier, hier, hier auch und hier berichtet habe, fertig geworden. Und nun - tatatataaaaa ...


Ich muss noch ein wenig mit der Kameraeinstellung üben.


Die Größe: 0,98m x 1,94 m


Für die Hängematte genau richtig in der Größe und nun bin ich auch für den Urlaub bestens gerüstet - ja, nach diesem langen Wochenende könnte ich gleich noch ein paar freie Tage gebrauchen.
Ich wünsche eine gute Nacht und eine kurze Arbeitswoche.

Sonnige Grüße
Daniela 

p.s.: die anderen Teilnehmer des MMM findet ihr bei Catherine

Kommentare:

patchlisel hat gesagt…

Ganz toll, ich weiß ja was da für Arbeit drin steckt. Jetzt hast Du dir aber auch eine wirklich schöne Erholungspause in der Hängematte verdient.!!!!
Viel Spaß beim chillen
Gruß Elisabeth

Kekas Welt hat gesagt…

Wow, sieht nach viel Arbeit aus, Respekt ;-) Deine Frage zu der Lucille von mir hab ich unter dem Post auf meinem Blog beantwortet, wenn noch was unklar ist, melde Dich einfach...Gruss Anja

GittaS hat gesagt…

Das sieht fantatisch aus und nach viel Arbeit.
Lg Gitta

Halitha hat gesagt…

toll sieht er aus, wo er nun fertig ist und wahnsinn - wie groß!!!! echt toll - vor allem wenn man bedenkt wieviel arbeit drin steckt.

glg
halitha

Hibbel hat gesagt…

Ihr habt recht mit der vielen Arbeit aber es macht soooooo viel Spaß und am Ende ist man MEGA-STOLZ. Nur leider möchte nun jeder aus der Verwand-und Bekanntschaft ganz schnell auch solch eine Decke. Naja, mal sehen ... :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...