Seiten

Mittwoch, 13. Juni 2012

MMM IV-2012

Endlich bin ich wieder einmal mit dabei. Da es heute doch recht trüb und kühl ausschaut, kann ich mein noch nicht am MMM getragenes Shirt zeigen.


Der Liebste hatte heute morgen sogar ein paar Sekunden für ein Shooting. Den Schnitt habe ich aus der Burda 2/2010 und der Stoff ist von Sanett*. Da ich eine doch recht kleine Person bin, musste ich das Shirt in der gesamten Länge anpassen. Ich trage es sehr gern, da es sehr bequem aber trotzdem auch bürotauglich ist. Bei Catherine findet ihr weitere Teilnehmer.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

Sonnige Grüße
Daniela

Kommentare:

die Gräfin hat gesagt…

liebe daniela
das shirt ist wirklich ganz toll geworden. ich glaube, ich muss mich jetzt auch mal an raglan-ärmel ranwagen, das sieht einfach gut aus.

herzlich michèle

Rosine... hat gesagt…

He rück den Schnitt raus! Oder noch besser, ich habe gerade Größe M:-)
Bis nachher zum Stechen!

la stella di gisela hat gesagt…

Schön, sehr schlicht - aber ganz, ganz toll! Ich glaube, den gleichen Stoff habe ich mir am Stoffmarkt auch mitgenommen!
Liebe Grüße
Gisela

Britta hat gesagt…

Das ist wirklich ein toller Schnitt und macht sich mit dem Stoff zusammen super!!!
LG Britta

grueneblume hat gesagt…

U-Boot, klassisch gestreift, lässige Farbe, passt. Super!
Grüße
Elke

La Krawalla hat gesagt…

Den Stoff habe ich auch - nun kann ich mich wohl doch trauen, da auch ein Shirt für mich draus zu machen :-) Sieht ganz, ganz toll aus!

Liebe Grüße,
Johanna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...