Seiten

Dienstag, 7. August 2012

Mir fehlen ...

-> die Worte - Schreibblockade!

-> die Bilder - Bilderblockade?

-> sogar die gelungenen Nähobjekte!

Irgendwie ist der Wurm drin. Schon mehrmals habe ich einen neuen Post begonnen, aber dann alles wieder gelöscht, weil, ja, weil es mir einfach nicht gefallen hat.

Bei uns herrscht Vorurlaubsstimmung. Auf der Arbeit sind wir bemüht, die Stapel auf den Schreibtischen so weit wie möglich abzuarbeiten, am letzten Wochenende wurde angefangen, den Wohnwagen urlaubsfit zu machen und die Wollvorräte, Hörbücher und Lesebücher werden für die freien Tage zusammengesucht. Wir zählen jeden Morgen den Countdown und langsam kribbelt die Vorfreude und versüßt uns den stressigen Alltag.

Gern würde mein Perfektionisten-Ich  noch ein paar gelungene Nähobjekte posten, aber leider fabriziere ich nur Schrott. Beweisfotos? Bitte schön:



Was das sein soll? Nun ja, eigentlich sollte es so ausschauen:



Mal ehrlich, das kann man doch nicht wirklich als Einzelpost bringen. Der Frust über dieses misslungene Nähprojekt ist groß und über die Anzahl der Nahttrennungen schweige ich mal besser. Die Hoffnung, das gesamte Desaster nach dem Urlaub anständig fertig zu stellen, bleibt.

Da ich mittlerweile nicht mehr ohne Handarbeiten ruhig auf der Couch sitzen kann, habe ich nun die Häkelnadel und Wolle herausgekramt, um an der Decke weiter zu werkeln. Das erste Zählen/Rechnen ergab Folgendes: 352 benötigte Squares, 63 bereits gehäkelte und demzufolge noch 289 benötigte Squares - upps ... auch wieder ein Großprojekt. Mann-oh-Mann! Was soll ich sagen, ich denke nicht darüber nach und häkle einfach aus Spaß an der Freude - und, es ist super entspannend. So häkle ich und häkle ich ...




Sonnige Grüße
Daniela


Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ach.....ach....ach.....mach dir nix draus! Mach erst mal in Ruhe Urlaub! Aber ein Grinsen habe ich jetzt schon im Gesicht, wenn ich dein Nähprojekt so sehe......;-)))
das hätte glatt von mir sein können....willkommen im Club der "Pfuscher"! Haha.....
Liebe Grüße und eine schöne Urlaubszeit
Gisela

dieAtze hat gesagt…

Das klingt nach Urlaubsreife!! Kann mir vorstellen, wie frustrierend das nicht gelungene Projekt ist - ich kenne das zu gut!
Liebe Grüße und einen schönen erholsamen Urlaub wenns soweit ist!

GittaS hat gesagt…

Urlaub tut jetzt gut.So ein Mißglücktes Projekt.....das kennen wir alle.
Mach dir nichts draus.
Einen schönen Urlaub!!!!
Lg
Gitta

Mathilda hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und danach klappen auch bestimmt wieder die Nähprojekte
Lg Mathilda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...