Seiten

Mittwoch, 19. September 2012

Der Urlaub II

Trotz der Gedanken an die Ereignisse vor unserem Urlaub und einem riesigen blau-lila-grün-gelben "Tatoo", das uns daran erinnerte, haben wir viel erlebt:

Wir waren auf Besichtigungstouren und haben ...

...einen Turm eingenommen,


...im Colloseum von Pula viel gelernt,


...Yachten in den Häfen bestaunt,


...ruhige Gassen und schöne Orte gefunden und


...eine Inspiration für ein Patchwork fotografiert.


Wir hatten super tolles Wetter, haben aber auch 2 Unwetter mit Sturm und Regen erlebt, es wurde gelesen, gehäkelt, der Stuhl des Liebsten wurde repariert (aus Mangel an adäquatem Ersatz), lecker gekocht und gegessen, tolle Aussichten genossen, den Fischern bei ihrer Arbeit über die Schultern geschaut, gefaulenzt und geschnorchelt ...

Und was gab es beim Schnorcheln zu entdecken? Fische, Fische, Fische ...






einen Seestern und



sogar einen Meeraal und einen Glatthai habe ich gesehen - wirklich toll! (leider ohne Fotos - schnief).


Besonders beeindruckend war es, die Piloten bei der Bekämpfung des nahen Waldbrandes zu beobachten.
 
Blick direkt vor unserem Wohnwagen
 


Was für ein Job!

Tja, und schneller als gedacht waren 2 Wochen vorbei. Bereits jetzt schon vermissen wir das Meer, das Schnorcheln, das Faulenzen und den Blick aus unserem Wohnwagenfenster in den nächsten Ort.


Und nun genießt noch die letzten Bilder, solche, die eigentlich immer nur im Urlaub geschossen werden:

Sonnenuntergänge




Bis zum nächsten Urlaub ...

Sonnige Grüße
Daniela

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh...was für Fotos.....genau das Richtige für so einen verregneten Tag, wie bei uns heute!
Das holt den Sommer zurück! Danke schön!
Liebe Grüße
Gisela

Halitha hat gesagt…

wunderschöne bilder!

und wegen des treffens, falls du wirklich interesse hast, schick mir doch bitte noch eine mail an halitha@web.de

danke :)

liebste grüße

halitha

Rosine... hat gesagt…

He was ist los???
Mal wieder einen Beitrag! Bitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...